Call of Duty Black Ops 4: Spieler verwenden Emotes, um in Blackout mehr Übersicht zu haben


Kommentare (15)

Im frisch veröffentlichten First-Person-Shooter "Call of Duty: Black Ops 4" hat sich seit der Beta einiges verändert. Unter anderem stehen im "Blackout"-Modus Emotes zur Verfügung, die einige Spieler zu einem taktischen Vorteil nutzen.

Ab heute ist der First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 4“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich. Somit werden die Server aktuell von einem Spieleransturm strapaziert, wobei vor allem der „Blackout“-Modus eine Menge Interesse generiert.

Im Gegensatz zur Beta-Version hat Treyarch einige neue Funktionen wie Sprays, grundlegende Sprachkommandos und Emotes eingeführt. Dies scheint jedoch die Strategien der Spieler deutlich zu verändern. So werden die Emotes verwendet, um die Gegend zu sondieren. Da die Kamera von der Ego-Perspektive in die Third-Person-Ansicht wechselt, sobald man ein Emote einsetzt, nutzen die Spieler die zusätzliche Übersicht, um aus einer sicheren Deckung heraus die Karte zu überblicken.

Mehr: Call of Duty Black Ops 4 – Was sagen die ersten Testwertungen?

Vor allem der Sitzen-Emote sorgt für Aufregung, da er sich nicht wiederholt und auch nicht in eine neutrale Stellung zurückwechselt, sobald er abgeschlossen ist. Somit kann man die eigene Trefferzone verkleinern und zugleich einen weiten Überblick erhalten. Inwieweit Treyarch auf die Verwendung der Emotes reagieren wird, ist noch nicht bekannt.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. K.O_SYST3M sagt:

    Ganz clever..solange es für alle zugänglich ist, ist es doch legitim.

    (melden...)

  2. Kotoamatsukami sagt:

    Immrrhin echt clever 😀

    (melden...)

  3. L0sty sagt:

    Deshlab hätte der Modus Thrid Person sein sollen.

    (melden...)

  4. Devotee85 sagt:

    @LOsty : glücklicherweise nicht

    (melden...)

  5. Kenth sagt:

    Ist das da oben ernsthaft die Spielgrafik? Sieht ja grauenhaft aus.

    (melden...)

  6. Sturmreiter sagt:

    Bin der letzte der sich über Grafik aufregen würde aber dass ist schon echt eine Zumutung für eine so große Marke.!
    Aber CoD hat ja schon lange ausgedient, Spiele wie Rainbow Six übernehmen mittlerweile.

    (melden...)

  7. pasma sagt:

    Ich dachte erst, das sei Minecraft. xD

    (melden...)

  8. Caprisun sagt:

    Die Grafik ist Hammer gut!
    Gibt kein BR was da rankommt.
    Oben sieht es aber echt scheisse aus ganz merkwürdig aufgelöst

    (melden...)

  9. Khadgar1 sagt:

    Grafik ist definitiv top wenn man bedenkt das es ein BR Modus ist.

    (melden...)

  10. Saleena sagt:

    Wer dafür noch Geld hinlegt bekommt zurecht so nen Rotz serviert.

    (melden...)

  11. Shaft sagt:

    @K.O_SYST3M

    "Ganz clever..solange es für alle zugänglich ist, ist es doch legitim."

    doping? Ganz clever..solange es für alle zugänglich ist, ist es doch legitim.
    schiedsrichter bestechen? Ganz clever..solange es für alle zugänglich ist, ist es doch legitim.
    eisennägel in boxhandschuhen? Ganz clever..solange es für alle zugänglich ist, ist es doch legitim.

    die kackvögel von heute halten davon nichts, aber es gibt fairness und sportsmanship und einen exploit auszunutzen war noch nie legitim und deiner mutter sollte man die fres.se polieren, weil sie dir nicht mal die einfachsten regeln menschlichen zusammenseins beibringen konnte.

    (melden...)

  12. Zockerfreak sagt:

    Was ist nur aus COD geworden,ein Armutszeugnis und die Leute feiern den Teil auch noch.

    (melden...)

  13. ArthurKane sagt:

    Da schaut man sich vids an .Youtbe in 4k und macht danach killzone mp an.Ein 5 jahre altes spiel wischt duty in allen belangen locker den boden auf.Blackout is aber fürn br voll ok.

    (melden...)

  14. Killerphil51 sagt:

    Wichtig ist das es rund läuft, die Grafik ist zweitrangig.

    (melden...)

  15. Peter Enis sagt:

    @Killerphil Amen

    Dafür dass 88-100 Mann aufm Server sind und die PS4 die Leistung einer Gurke hat, ist das echt top, was bei raus gekommen ist.

    (melden...)

Reviews